Yoga

In der heutigen Zeit gibt es eine Vielzahl verschiedener Yogastile, Variationen und Mischformen. Jede Yogini und jeder Yogi wird den Stil finden, der zu ihr/ihm paßt und gut tut. Damit Du einen Einblick in meinen Stil und meine Art, zu unterrichten, erhältst, besuche doch einen meiner Kurse, Workshops oder Ausbildungen. Selbstverständlich kannst Du mich auch für eine 1:1 Session buchen, um ganz individuell auf Deine Bedürfnisse für mehr Wohlbefinden und innerer Ruhe einzugehen.

Personal Yoga – Die Essenz des Yogas
Egal ob als Anfänger oder als Fortgeschrittene/r möchte ich Yoga richtig und anatomisch korrekt lehren, damit du lange und vor allem gesund praktizieren kannst.
Yoga von Grund auf zu lernen oder einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu finden, ist oft nicht einfach, daher möchte ich mit Dir zusammen Deinen Weg zu Deinem Yoga erarbeiten.
Was kann es besseres geben, als Yoga von Anfang an richtig und persönlich zu lernen und stets besser zu werden.
Lerne im one-to-one ,was es bedeutet, Fortschritte zu machen für mehr Beweglichkeit und Gelassenheit in Deinem Yoga und Alltag.

Firmen Yoga
Jede berufliche Tätigkeit bringt unterschiedliche physische und psychische Belastungen mit sich. Die Belastungen sind meist einseitig und fordern mit der Zeit ihren Tribut.
Ausfälle wegen Krankheit und Überlastungen treten dann als Folgeerscheinung zu Tage.
Ich erarbeite mit Dir ein maßgeschneidertes Paket, um Deinen Mitarbeitern in regelmäßigen Kursen oder Veranstaltungen den Weg zu mehr Wohlbefinden und einer besseren Work-Life Balance zu zeigen.

Yoga Kurse
Yoga Kurse ist mein Weg, um mein gebündeltes Wissen allen zur Verfügung zu stellen.
Ich möchte, dass Yoga nicht nur eine Freizeitaktivität darstellt, sondern eine Bereicherung für Dein Leben wird.

Workshops / Retreats
Ich zeige, wer ich bin und was ich tue. Begleite mich auf meiner Reisen und lerne mich und Dich selbst neu kennen. Eingebunden in den Alltag ist es oft schwer, zur Ruhe zu kommen und den eigenen Bedürfnisse nachzukommen.
Nimm Dir eine bewusste Auszeit, um wieder zu Dir selbst zu finden und zu wachsen.