“Wir alle wollen besser werden.”

Dies ist meine innerste Überzeugung. Ich unterrrichte nun seit über 10 Jahren Yoga in zahlreichen Studios und Firmen weltweit mit unterschiedlichsten Menschen und deren Zielsetzungen. Stets liegt der gesundheitliche Fokus im Vordergrund, doch wir alle kommen nach regelmässigen Training an einen Punkt, an dem es nicht mehr weitergeht. Wir irrren von Studio zu Studio, auf der Suche nach Zufriedenheit und Gelassenheit. Doch seien wir mal alle etwas ehrlicher zu uns selbst: “Wollen wir nicht graziler oder anmutender durch unser Vinyasa flowen? Läßt deine Kraft, Beweglichkeit oder dein Mut es nicht zu, dass du bestimmte Asanas einnehmen kannst?

Dann sind meine Online Kurse vielleicht genau das Richtige für dich. In meinen Kursen wirst du auch während der Pandemie zu körperlicher Fitness und mentaler Ausgeglichenheit kommen.


Die nächsten Online Kurse bis zunächst Ende Februar:

  • Mittwoch, 27. Januar 2021 um 19 .00 Uhr

Zoom Meeting (Mittwoch)

  • Sonntag, 31. Januar 2021 um 11 Uhr

Zoom Meeting (Sonntag)

  • Mittwoch, 3. Februar 2021 um 19 .00 Uhr

Zoom Meeting (Mittwoch)

  • Sonntag, 7. Februar 2021 um 11 Uhr

Zoom Meeting (Sonntag)

  • Mittwoch, 10. Februar 2021 um 19 .00 Uhr

Zoom Meeting (Mittwoch)

  • Sonntag, 14. Februar 2021 um 11 Uhr

Zoom Meeting (Sonntag)

  • Mittwoch, 17. Februar 2021 um 19 .00 Uhr

Zoom Meeting (Mittwoch)

  • Sonntag, 21. Februar 2021 um 11 Uhr

Zoom Meeting (Sonntag)

  • Mittwoch, 24. Februar 2021 um 19 .00 Uhr

Zoom Meeting (Mittwoch)

  • Sonntag, 28. Januar 2021 um 11 Uhr

Zoom Meeting (Sonntag)

Spotify Playlist

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.